HomeSitemapImpressum
  CargoLifter OPK-Baum Schulzeit E-Fete Grafik Familie
 

1995

Rüstzeitenheim Kirch Kogel

Nachdem es zunehmend schwieriger wurde die Feier in privaten Wohnungen durchzuführen, hat Hans uns für 1995 ein Rüstzeitenheim organisiert. Es gab zwar keine ordentlichen Duschen und auch die Räume sahen eher aus wie in Abrisswohnungen. Aber eine ordendliche Küche war da und unsere Ansprüche an Luxus waren auch noch nicht ausgeprägt.


Arbeitet Jörg E. oder täuscht das nur?

 

 

 

 

 

Da das Wetter nicht so besonders aussah, haben wir ein Partyzelt aufgebaut. Und das war auch gut so.

Jörg und Ruppi in Aktion >>


Christoph Köppen mit Famile war dabei —

und auch Christian mit Sohn

Stefanie, Christine und Christiane
bofried
Je später der Abend, je mehr Flaschen auf dem Tisch
Die Liebe und der Suff, erzeugt solch schöne Bilder ;-) Was will uns Bruder Ruppelt hier wohl sagen?

Der kulturelle Ausflug ging zur Wassermühle. Viel gab es nicht zu sehen, aber Bewegung schadet ja bekanntlich nicht.

 

 

Philipp und Marcus auf dem Naturlehrpfad. >>